Wir bei Getty Images treten Rassismus, Intoleranz und Hass klar entgegen. Jegliche Form von Rassenungerechtigkeiten, Misshandlungen, Diskriminierungen oder den Ausschluss jedweder marginalisierter Gemeinschaft aus der Gesellschaft lehnen wir ab und verurteilen derartiges Verhalten.

Wir glauben an Getty Images als Unternehmen, dessen Mitarbeiter, Anbieter und Bildmaterial die Vielfalt unserer Kunden und Märkte auf der ganzen Welt widerspiegelt. Wir zielen darauf ab, eine Kultur zu fördern, die Menschen dabei unterstützt, sich mit ihrer ganzen Persönlichkeit in die Arbeit einzubringen, respektvoll behandelt zu werden und gleichberechtigte Möglichkeiten zu erhalten. Gleichzeitig stellt unsere Kultur sicher, dass ihre Sichtweisen und Erfahrungen in unsere Entscheidungsfindung einbezogen werden.

Wir haben uns dazu verpflichtet, unsere Mitarbeiter zu unterstützen und ein Umfeld zu schaffen, das alle Erfahrungen und Hintergründe respektiert und in dem jeder sich einbringen kann, um faszinierendes Bildmaterial zu erstellen, unsere Kunden zu unterstützen und auf die Welt einwirken zu können. Wir haben uns dazu verpflichtet, Ungleichheiten und Grenzen zu beseitigen und auszuräumen, die Menschen davon abhalten, in ihrer ganzen authentischen Persönlichkeit gesehen, gehört, wertgeschätzt und respektiert zu werden.

Wir haben uns dazu verpflichtet, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die einen sicheren und inklusiven Raum für alle Menschen bietet. Wir haben uns dazu verpflichtet, unsere Belegschaft, unsere Führungskräfte und unsere Anbieter diverser zusammenzusetzen. Wir haben uns dazu verpflichtet, einen offenen Austausch zu führen sowie Lehrmaterial und Schulungen anzubieten, um unser Wissen gemeinsam zu erweitern und daran zu wachsen. Wir haben uns dazu verpflichtet, eine authentische und positive Darstellung aller marginalisierten Gemeinschaften bereitzustellen.

Pressefreiheit ist ein fundamentales Gut, um den Rassismus in allen gesellschaftlichen Bereichen auszumerzen. Wir stellen uns Einschränkungen, Einschüchterungen und Verfolgungen entgegen, die sich gegen die Meinungsfreiheit, die Versammlungsfreiheit und das Recht der Medien richten, von Ereignissen sicher, frei und unparteiisch zu berichten.

Wir sind uns darüber im Klaren, dass dies mit viel Arbeit und großem, langfristigem Engagement verbunden ist, aber wir setzen uns mit aller Kraft dafür ein und stehen felsenfest hinter dieser Überzeugung.

Wir treten Hass in jeglicher Form und gegen jegliche Gemeinschaft klar entgegen.

English - https://wherewestand.gettyimages.com/stance-against-racism

Français - https://wherewestand.gettyimages.com/contre-le-racisme

Italiano - https://wherewestand.gettyimages.com/contro-il-razzismo

日本語 - https://wherewestand.gettyimages.com/stand-against-racism-jp

Espanol - https://wherewestand.gettyimages.com/contra-el-racismo

Português - https://wherewestand.gettyimages.com/contra-o-racismo